Hallo,
hatte ich doch schon in Post 116/118 usw. mitgeteilt....
Aber anscheinend passiert dieses nicht; auf jeden Fall sollte immer - neben Infos hier im Forum - die entsprechenden Distributoren oder Jeti direkt kontaktiert werden oder bei Problemen die Teile zu Jeti geschickt werden mit exakter Beschriebung der Probleme nebst Logs. Bevorzugte Version ist aber die über den Distributor, der kann Infos bündeln und weiterleiten. Wenn 10 Leute jeden Tag was zu Jeti schreiben, ist dass für Jeti sicherlich auch nicht so gut zu handel.
By the way:
ich weiss ja nicht, ob da noch was kommt. Eine User hatte hier geschrieben, dass seine DS-24 seit April bei Jeti sei. Ich hatte den User gebeten mir per PN seinen Namen usw. mitzuteilen. Ich warte bis heute darauf.
Laut Jeti/Martin haben längst die beiden DS-24 mit dem Problem "schwaches Signal/schacher Q Wert" wieder das Werk verlassen. Insoweit bat Martin um MItteilung des Kundennamens, um dieses dennoch mal gegen zu checken. Insoweit meine Bitte an den User mir die Sachen per PN zukommen zu lassen.
Leider bis heute nicht passiert.. aber ich warte mal das Wochenende ab, ob da noch was kommt.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)