Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 18 Jan 2022 20:47 #55

  • mario
  • marios Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 61
Hallo Karl-Heinz, gib uns doch mal die Ausgabe vom Befehl ipconfig /all hier rein. Den musst du in einer CMD Box ausführen. Also Windowstaste+R - cmd - Enter und dann dort "ipconfig /all" (Ohne Anführungszeichen) und Enter
Das wird ne harte Nuß. :woohoo:

Grüße
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 19 Jan 2022 08:09 #56

  • Jetlage
  • Jetlages Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 271
Hallo Mario, machen wirs besser über PN.

Gruss Karl-Heinz
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jetlage.

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 19 Jan 2022 08:12 #57

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607
Man sowas öffentlich - Leute meint ihr nicht, dass es an der Zeit wäre, sich mal per Fernzugriff, mit einer Person des Vertrauens, auf seinen PC auf zuschalten?
TeamViewer (o.ä.) ist ja nun wirklich kein Geheimnis und wird millionenfach genutzt! ... nur mal so ... Mario wie wäre es? :P ;)
Das ist doch tausendfach sinnvoller als diese Öffentliche Datenflut ... :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 20 Jan 2022 10:58 #58

  • Jetlage
  • Jetlages Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 271
Nochmal abschliessend berichtet...
Das Jeti-Studio geht bei mir wieder. War beim Coputerservice. Der stellte fest, dass die Version 1.1.14 zum Komunizieren einen Port 1 bei Windos10 braucht. Mein PC kann aber nur Port 3. Starte nun mit Windos7 (das kann Port 1) und alles geht.
Mein letztes Update war im Sommer 2021 und das Jetistudio lief einwandfrei bis vorige Woche. Da ging das Updaten nicht mehr. Habe dann deshalb das Studio deinstalliert und neu draufgespielt. Nun war auch die Grätedatenbank weg.
Das bedeutet aber, das Jeti zwischenzeitlich an der Software was geändert hat und nun nur noch Port 1 geht.
Vielen Dank für die hier im Forum erteilten Ratschläge!!!!

Gruß Karl-Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich: GeGie, DM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jetlage.

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 20 Jan 2022 19:10 #59

  • mario
  • marios Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 61

Man sowas öffentlich :ohmy:

Hi Gerd, wie denn sonst? Raketentechnik ist das ja nicht und als Datenflut würde ich das auch noch lange nicht bezeichnen. Und so richtig persönliches und privates kommt da auch nicht ans Licht.
In-öffentlich und individuell geht natürlich auch, aber dann schreib ich auch eine Rechnung darüber. Der Sinn für das Jeti Forum wäre ja, dass weitere Leute mit ähnlichen Problemen hier eine Lösung finden können.

Aber es hat sich anscheinend alles zum Guten gewendet und klappt nun.

Beste Grüße
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage, VOBO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Studio 1.1.4 Update Problem 20 Jan 2022 19:20 #60

  • Nicolas
  • Nicolass Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1107
  • Dank erhalten: 684
Hallo!

Hatte Karl-Heinz ja via PN gedreht ob er jemand kennt, der sich mit PC's aufkennt und Mal vor Ort oder via TV oder Anydesk sich die Geschwindigkeit Mal anschaut.

Ist eben auch wieder so ne Sache, jemand, den man nicht kennt Zugriff auf seinen PC zu geben.

Helfen würde ich (und auch andere hier im Forum) eigentlich immer, aber spätestens wenn dann was kommt wie "hat der jetzt noch immer Zugriff" etc. bleibt eventuell ein fahler Beigeschmack, hat der Anfragende oft Probleme, was auch verständlich ist.
Gruß
Nicolas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum