Hallo alle zusammen,
ja... dass man beim "Motor-AUS Sicherheitsschalter" nicht auf volle-Pulle programmieren soll haben jetzt denke ich alle verstanden.
Aber...
Wenn der Segler mit angeklappten Propeller im Gras liegt, dann wird der Motor beim Einschalten ja nicht frei drehen können, die Gartenfräse hätte Frank sicherlich auch aus 40 Meter Entfernung bemerkt.
Wieso hat der Regler den kommutierungsfehler am Motor nicht bemerkt?
Wieso hat der Regler keine Temperaturüberwachung?
Das war doch ein ziemlich guter Regler? Oder?
Gruß Jens
Hallo Jens,
Zu Deinen Fragen:
Nach der Landung sprach mich ein Kollege an, dem habe ich geantwortet, konnte ja nicht wissen, was da gerade vorgeht..
Nein, ich habe es nicht gemerkt, (gehört) sonst hätte ich reagiert!
Motor- Aus, hat meines Wissens nur zwei Zustände An, oder eben Aus,.Halb An und halb Aus macht m. E. nicht so den Sinn..
Wieso der Koby 90 LV nicht reagiert hat, keine Ahnung!
Und glaubt es mir: hätte ich geahnt, was da passiert, ich hätte es zu verhindern gesucht...
VG: Frank