Assist 1.07 die 2.

10 Jul 2018 19:27 #1 von Micha
Hallo

Ich speichere eine Config Datei von einem REX12A über ‚Exportieren die Einstellungen‘ ab!
Wenn ich die Datei später wieder einspielen (Importieren die Einstellungen) möchte kommt die Meldung ‚Dateifehler‘ im Display!
Woran kann das liegen?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2018 19:31 #2 von Micha
Hallo

Kann das bitte mal jemand Testen ob das bei euch auch so ist?
Würde den REXA gerne von einem zum anderen Modell hinund her wechsel!
Und dann ist das Speichern und wieder Laden der Einstellungen eine groß Hilfe.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2018 12:26 #3 von Pulsar07
Bei mir funktioniert das Exportieren und Importieren der Einstellungen eines REX10A mit meiner DS24 problemlos.
Du kannst dir auf dem PC mal die Export-Datei anschauen (Editor). Liegt unter Export/XXX.jsn. Habe mal meine angehängt. Dann kannst du vergleichen, ob deine Datei evtl. beschädigt ist.
Ansonsten stelle doch mal die Datei die du exportierst hier zur Verfügung.

Gruß Rainer
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 12:25 - 15 Jul 2018 12:42 #4 von Micha
Hallo

Ich habe leider nur einen REX12A!
Aber die Datei ist im Anhang!

Habe das gerade auch mal mit 1.09 versucht!
geht auch nicht!
DC 16 V4.28

Im Anhang Ist noch die Version 1.07!

Gruß Micha

Dateianhang:

Dateiname: REX12Aaa_2...7-15.jsn
Dateigröße:4 KB

Dateianhang:

Dateiname: REX12Ate.jsn
Dateigröße:4 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 15:05 #5 von Pulsar07
Also deine angehängten Dateien sehen inhaltlich korrekt aus. Habe nun auch mit meinem REX12A erfolgreich getestet. Auch deine Dateien konnte ich problemlos in den REX12A importieren.
Die Meldung kann meines Erachtens nur vom Sender kommen.
Mit meiner DS24 FW4.25 funktioniert es wie gesagt problemlos.
Das Exportieren mit deiner DC16 FW4.28 wohl auch. Nur beim Importieren gibt es wohl ein Problem. Vielleicht kann jemand mit einer DC16 das noch mal testen?
Ich kann dir hier wohl nicht weiterhelfen, sorry.

Gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2018 18:07 #6 von Micha
Hallo

Danke Rainer

Macht es einen Sinn das mal in die rubrick Sender zu Posten?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Impressum