Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Empfänger Abmelden im JETI Onlineshop 22 Feb 2021 21:04 #1

  • tdakis
  • tdakiss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Hallo zusammen,

ich habe zwei meiner Empfänger verkauft (REX 7 Assist und REX 10 Assist).
Diese habe ich schon mehrfach versucht von meinen registrierten Geräten im Onlineshop abzumelden. Leider ohne Erfolg. Obwohl ich die Bestätigungs-E-Mail erhalten habe. Die Empfänger erscheinen immer noch in meinen Geräten.
E-Mails an den Support bleiben momentan unbeantwortet.

Hatte das von euch schon einmal jemand und einen Tip, was ich machen kann?

Viele Grüße und Danke vorab.

Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum