Modell-Airpower 25.8. und 26.8.2018

12 Jul 2018 06:49 #1 von Hansen

Am Samstagvormittag findet freies Fliegen statt. Ab 13 bis 17 Uhr ist "Gratis-Modellfliegen zum Ausprobieren“ angesagt. Je nach Lust und Laune darf jeder Interessierte unverbindlich sein Geschick an einer Modellfernsteuerung versuchen. Ab ca. 21 Uhr findet das Nachtfliegen statt. Natürlich gibt es an diesem Tag auch einige spektakuläre Modellflugvorführungen.

Am Sonntagvormittag von 9-12 Uhr findet das „freies Fliegen“ der Piloten statt. Um 13 Uhr beginnt das offizielle Flugprogramm mit Highlights wie Motor- und Segelkunstflügen, Ballonstechen, Fuchsjagden und Modellhubschrauberflügen. Der sogenannte - und von den Kindern heißersehnte - „Zuckerlbomber“ wird auch wieder mit dabei sein.

Der MFC Dunkelsteinerwald sorgt wie immer bestens für das leibliche Wohl seiner Gäste und freut sich auf zahlreiche Besucher.
Die Anfahrt erfolgt über Krems-Mautern-Mauternbach-Bergern, oder Krems-Mautern-Baumgarten-Bergern und ist ab Mautern ausgeschildert.
GPS Koordinaten: N 48 22.317 E 15 33.960
Genauer Anfahrtsplan auf http://www.mfc-duwa.at
Facebook: https://www.facebook.com/events/190140308483643/
Der Eintritt ist frei!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Impressum