Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

man muss auch mal Loben und Danke sagen 28 Dez 2021 12:04 #1

  • schmie
  • schmies Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • wer Fehler findet..... darf sie behalten :-)
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 133
dass der Rainer Hacker ein super Team in Landshut hat, wissen ja die meisten, aber dass die auch zu außergewöhnlichen Zeiten einen hervorragenden Kundesservice leisten muss man auch mal sagen und denen schreiben.

DANKE Ihr seid KLASSE oder wie Hans R in seiner Show hüpfte: S P I T Z E

Meine Schussligkeit im September bei der Bestellung für die Feiertagsbastelarbeit am 1. Feiertag gemerkt. Sch... falsch bestellt, kannst net fertig machen. Am 27.12. um 7.40 Uhr den Warenkorb abgesendet und um 9.12 Uhr schon die Trackingnummer bekommen. Und heute 28.12. 11.30 Uhr ist die Ware da. Meine freie Woche kann genutzt werden, weil da in Landshut ein Trüppchen eben nicht den sicher auch verdienten Weihnachtsurlaub macht.
DANKE

Leider herrscht heutzutage offt die Meinung: nicht geschimpft ist gelobt genug.
Für einen guten Unternehmenserfolg ist das aber nicht gut genug, denn ein Unternhemen ist nur mit guten motivierten Mitarbeitern gut
Und das muss grad in der jetzigen schwierigen Zeit den Mitarbeitern mal gesagt werden.

ich wünsch Euch einen schönen Jahresausklang ein gutes neues Jahr und vor allem
Beibt gesund
Ernst
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, BOE, J.Grözinger, klaus, harald3004, sunbeam, oesti, wstech, Markus, Jetlage und 20 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum