Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hubschrauber 20 Aug 2020 22:23 #1

  • jetiforum1
  • jetiforum1s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo gemeinsam,
Die Omnibus F4 hwar nicht einfach..,
mein erster Fehlgriffe war, ein GPS an RX6 und TX6 anzuschließen, was trotz alledem scheinbar mit dem Empfänger Anschluss doppelt belegt ist, daraufhin die Selbsterkenntnis im Inav Github und hier, dass Inav und ExBus Telemetrie noch nicht in dieser Art weit sind. Schade real, existieren dafür längst innovative Infos, oder ist das eingeschlafen ?

An einem Kopter mit einer alten CC3D Revo habe ich Exbus am laufen und auf dem OmnibusF4 habe ich augenblicklich ein RSat mit SBus Firmware.
Was mir während alledem schließlich aufgefallen ist, dass der Sbus Anschluss anschließend nicht auf dem Ext Anschluss liegt, statt dessen am PPM Port und ich frage mich gerade, ob man augenblicklich trotz Sbus Protokoll noch ein normale Jeti Detektoren am Ext anschließen kann, bis Inav eine moderne Betriebssystemversion heraus bringt, wäre das eine Alternative für mich, werde es am Wochenende mal prüfen.
Hat irgend einer eine Idee, ob von Jeti irgendwann noch übrige Telemetrie hilft wird, unter Umständen SmartPort oder in dieser Art ein wenig ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Malte
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum