Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lua für Anfänger ganz easy 05 Jun 2018 16:23 #1

  • Ph
  • Phs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 101
Hallo,
gestern wusste ich nicht wie das geht mit Lua. Heute habe ich auf meinem Sender 2 Lua Apps: Preflight check
(Vorflugkontrolle) und Schalterbelegung, eine Art Notizbuch von Thorn.
Was hat mir hierbei geholfen?
Bei RC-thoughts.com habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden (Install Lua Applications - Step by Step Guide von Tero). Für die , die kein Englisch mögen,
gibt es die Seite auch auf deutsch, für die, die ihre Französisch Kenntnisse auffrischen wollen auch auf französisch. Und auch in anderen Sprachen!
Anschliessend habe ich auf Anhieb die App "Schalter" (Schalterbelegung) von Thorn auf meine DS 16 geladen und für das erste Modell, eine Horten IV, angelegt.
Die App Schalter ermöglicht Informationen über die Schalterbelegung und mehr !) auf dem Sender modellbezogen festzuhalten, einfach genial.
Was hat mir geholfen eine weiter lua app ganz komfortabel auf den Sender zu bringen?
Dazu habe ich die jetiApplicationApp auf mein iBook geladen und die App Vorflugcheck auf den Sender geladen.
Einfacher und komfortabler geht es nicht. Maclike, perfekt gemacht. Auf dem Windows Notebook klappte es nicht das Programm runterzuladen, hier kam eine Fehlermeldung, es fehlte was weis ich!
Die Applikation app zeigt immer die aktuellste App, die sie sich aus dem Netz lädt, an. Software, wie sie sein soll.
Gruss
Ph
P.S.: Also worauf warten, einfach jetzt eine Lua App auf den Sender bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: lufti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ph.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum