Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gesamte Flüge mit Lua für alle Sender 22 Jul 2019 09:22 #1

  • Thorn
  • Thorns Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1334
Gesamte Flüge heißt er zeigt euch an wie viele füge ihr am Tag so wie viele ihr insgesamt geflogen seit. Das heißt wenn ihr am nächsten Tag wieder fliegen geht ist der Tagezähler automatisch auf 0. Ihr könnt auch schon die geflogenen male im Program anpassen dazu müsst ihr in der App gehen siehe Bild da gibt ihr die Flüge ein, kann da max 999 natürlich geht es dann noch weiter :-). Dann müsst ihr den Schalter eintragen den müsst ihr dann einmal betätigen dann übernimmt er den Wert. Danach den Schalter raus nehmen so wie die zahl kann wieder auf 0 gesetzt werden. Damit man nicht aus versehen den Wert wieder ändert. Dies ist nur ein kleines Program damit die 14 und 16 auch so etwas besitzen, für die Ds12 und alle 24 gibt es dies bald in meiner Display App. Aber da brauche ich noch etwas Zeit wegen der Beschreibung.





Dateianhang:

Dateiname: Flights.zip
Dateigröße:2 KB

Viel Spaß damit, für Tipps und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Thorn
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Links
Alle meine Apps
Wie man Lua installiert
Display App Video
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: bulli.uli, T.B.08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thorn.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum