Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mezon 80 PRO BEC Telemetrie / JETImodel Addcap 10AS 19 Mai 2019 15:57 #1

  • mattz
  • mattzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hi zusammen,

ich fliege in meiner Extreme Flight Slick 74" den Mezon 80 Pro mit BEC. Es sind 4x SAVOX 1270TG an 7,4V.

Immer wieder höre ich: "Wie kannst du nur?" "Das funktioniert nicht!" "Das wäre mir zu unsicher".
Anscheinend vertraut keiner dem BEC.

Meine Frage: ist ein JETImodel Addcap 10AS sinnvoll? Sollte ich noch ein Stützakku verwenden oder einfach alles so lassen wie es ist? Ein MAX BEC 2 hat auch "nur" 12A Dauerstrom und 20 Peak. Es geht natürlich auch nur noch einen R2 Buffer, den viele Heli Piloten verwenden. Wenn dann würde ich aber zum Addcap 10AS greifen.
Wie seht ihr das?

Hier kommen wir zu meiner zweiten Frage: Einen Mezon (nicht PRO) verwende ich mit BEC in einer EF Extra 60" und hier kann ich über Telemetrie den BEC Strom abfragen. Wieso kann ich das nicht beim MEZON PRO. Der MEZON Pro ist die Weiterentwicklung und lt. Namen sollte dieser mid. genau so viel können. Was mache ich falsch - oder kann der Regler das einfach nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum