Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Programmierung Jeti Master-Spin Pro über Sender

Programmierung Jeti Master-Spin Pro über Sender 15 Apr 2018 12:48 #1

  • hene
  • henes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Beim Programmieren des Reglers ist folgendes passiert. Wie gewohnt den Sender (DS-16) eingeschaltet, Gas auf voll (Drehregler P6) und den Motorakku angesteckt, Empfänger eingeschaltet (Bec). Der Regler meldet sich freudig mit traritrara... Später wieder eine Tonfolge und als er in den Programmiermodus gehen sollte, ein unendliches Piep-Piep-Piep... bis ich das Gas zu mache. Dann wieder eine Tonfolge. Gas auf, das ganze wiederholt sich. Ich bin mich gewohnt, dass bei Vollgas der Regler - wie in der Anleitung - in den Programmiermodus geht und ich nur warten muss bis das richtige Programm (viertonfolge) kommt. Aber soweit komme ich gar nicht. Eigentlich benötige ich ja nur die Motorbremse. Der Rest ist alles ok.
Nun steht in der Anleitung des Reglers, der Knüppelweg für die Drehzahlsteuerung (Gasknüppel) muss auf genau 100% für beide Richtungen eingestellt sein. Bei mir geht der Drehregler P6 von -99% auf 101%. Kalibrieren hat nichts gebracht. Könnte das ein Grund sein für mein Problem? Habe in allen Anleitungen und Foren keine Lösung gefunden. Besten Dank für eure wertvollen Tipps!
Gruss Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum