×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Ditex Telemetrie an CB200

23 Mär 2018 01:46 #1 von WalterL
Geht das bereits oder kommt das noch?

Für mich eine wichtige Frage, da ich an einem Projekt dran bin mit Ditex Servos und CB200.

Danke für eine Antwort,
Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 06:59 #2 von juppspeed
Das würde mich auch brennend interessieren

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 08:26 #3 von SportiX
Guten morgen,

warte auch schon länger darauf...

Jetzt habe ich gerade dies gelesen: Für die Unterstützung der Ditex Servotelemetrie sind REX Empfänger mit dem Firmware-Stand ab V1.10 erforderlich.

Das heisst wohl ich muss mir neue Satelliten kaufen? Habe mir erst vor kurzen die CB 200 Box combo gekauft. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 11:35 #4 von gecko_749
Hi,

nach meinen Infos wird das mit der CB200 aus techischen Gründen nicht gehen - hier war die Rede von einer überarbeiteten CB200.
Neue Satelliten nutzen nichts da die Servos direkt an dem Gerät angeschlossen werden müssen das auch die Servo-Telemetrie einliest.
Und die CB200 läßt keine Servos an den Satelliten zu. Man kann sich da zwar behelfen, aber mit der Standartverkabelung geht es nicht.

Aber das ist eh alles noch Zukunftsmusik da es auch für die REX keine Firmware gibt die Servotelemetrie kann.

Gruß

gecko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 11:38 #5 von IG-Modellbau
Schaut mal hier...


Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2018 11:49 #6 von WalterL

IG-Modellbau schrieb: Schaut mal hier...


was denn? (Kann keine langen Videos schauen, bin in Far East mit langsamer Internet Verbindung)

Gruss, Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Impressum