Hallo Patrik,
die Luxusversion:
Kein Geber bei der Störklappe...
Flugphase 3 = Motor Aus (Erweiterte Einstellungen, Spezielle Modellotionen)
Jetzt stehen zunächst die Störklappen in der Mitte, also zu Feineinstellung, Funktionskurve und hier Kurventyp 3-Punkt und die Mittelstellung ändern bis die Klappen eingefahren sind. Mitte = +100 oder -100
Logischen Schalter anlegen: Geber1 = Gasknüppel Prop Mitte, x> 95%, Geber2 = Flugphase 3 Schalter, Zustand "AND"
Logischen Schalter anlegen: Geber1 = L1, Geber2 = Flugphase3 Schalter "REV", Zustand AB (mit den Pfeilen)
Zum Testen: Flugphase1 & 2 sollten die logischen Schalter beide x sein. Schaltest du auf FP3 und das Gas ist unten, passiert auch nix. Erst wenn du das Gas nach vorne gibst schalten beide um. L2 dauerhaft.
Freien Mischer anlegen von Drossel zu Störklappen, 100%. Unter Fortgeschritten als Switch L2 angeben. Die Mischerkurve anpassen, 3-Punkt und ,bei Gas vorne sollte Zumischung 0, bei Gas unten Anzeige Mitte 100 + oder -, je nachdem wohin Du die Beimischung benötigst.
Als letzten Schritt den Mischer einfach kopieren!!! Also die ganz linke Taste "Copy" drücken und Du hast den Mischer jetzt 2x.
Wenn Du dir jetzt das Ergebnis ansiehst:
FP1 und FP2 funktioniert nur das Gas und die Störklappen sind eingefahren. Wenn Du auf FP3 schaltest geht zunächst einfach die Turbine aus. Zu diesem Zeitpunkt nehme ich an hast Du den Knüppel hinten auf Standgas und jetzt würden die Störklappen voll rausdonnern. Passiert hier nicht!!! Jetzt musst Du den Knüppel nach vorne schieben und erst jetzt werden die Störklappen freigegeben!
LG Gü