×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

× Hier gibt es news und noch mal news

Übertragen der Bindung mit Hilfe von Paring

29 Jul 2016 10:41 - 29 Jul 2016 11:40 #1 von Jürgen
Hier möchte ich einmal beschreiben, wie man mit Hilfe von Paring die Bindung übertragen kann.
Ganz Speziell auch den 2-weg HF Modus. Besonders interessant in Hinsicht auf das Übertragen von 16er- 24er.

Zwei Empfänger auf die 16er gebunden.


Unter dieser Option auf Jetibox gehen




Dann erscheint die Jetibox


Hier fällt halt unten rechts die Bezeichnung JB1 auf, drückt man nun auf den Knopf darunter, springt sie auf JB2.

Jetzt nach rechts gehen (Knopf 2 von links) und man kommt in die Einstellungen für den Empfänger


Als Primär habe ich einen R5L verwand



Als Sekundär einen alten R6 verwandt



Jetzt solang nach recht drücken bis Paring erscheint


Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2016 10:55 - 29 Jul 2016 10:59 #2 von Jürgen
Weiter.

Jetzt den andern Sender einschalten und auf




dann





Beim übergebenden Sender jetzt Paring mit der Taste nach oben aktivieren



Dann bei dem anderen Sender den Primärempfang bestätigen, oben links erscheint dann schon ein kleines Häkchen.





Dann wieder auf Sender 1 gehen und das Gleiche Spiel noch mal in der JB2 wiederholen



Jetzt wieder auf Sender 2 gehen und hier jetzt den Sekundären Empfänger einbinden




FERTIG ;) :)

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, Gliderfan1, peter modelcity, CB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2016 01:02 #3 von Gliderfan1
Super, gerade 10 Modelle von DC-16 auf DC-24 umgebunden damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2016 17:31 #4 von juppspeed
Hallo Jürgen

An einem Heli müsste ich die Mechanik ausbauen um an den Empfänger zu kommen, Hat sich das mit deiner Metode erledigt sodas der Empfänger drin bleiben kann. Tut mir leid für die Blöde Frage aber ich kapiers nicht so ganz.

Gruß Jupp :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2016 18:06 - 30 Jul 2016 18:07 #5 von modellbauolle
Hallo Jupp,

erste Frage, fliegst Du im "Einfachmodus" wenn ja, folgendes Prozedere:

Modelldatei auf die 24 kopieren.
Sender einschalten und das Zielmodell = X auswählen und aktivieren.
Neuen Sender wieder abschalten.
Alten Sender einschalten, ebenfalls das zu übertragende Model =X wählen und aktivieren.
Dann auf dem alten Sender die Jett-Box anwählen und auf Rx gehen.
Hier mit den Pfeiltasten nach Pairing suchen.
Wenn dort Pairing auftaucht, mit der "Pfeil nach oben Taste" aktivieren.
Nun läuft ein Zeitfenster von 60 Sekunden, das Dir angezeigt wird.
In dieser Zeit bitte die neue DC 24 einschalten und das vorher ausgewählte Modell
aktivieren.
Rubbel die Katz hast Du alle Daten passend im richtigen Modellspeicher auf der DC 24.

Ich hoffe das ich Nichts vergessen habe. Wenn es nicht klappt, melde Dich noch einmal.
Viel Spaß

Gruß Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: juppspeed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2016 18:15 #6 von juppspeed
Einfachmodus denke ich das heißt 1 Empfänger. So fliege ich alle meine Modelle.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.388 Sekunden

Impressum