Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Butterfly deaktivieren /aktivieren 22 Mai 2020 00:42 #1

  • SteffenL
  • SteffenLs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute, bevor mich meine Freundin noch ohrfeigt weil ich noch weitere Stunden an meiner DS 16 hänge und fluche wende ich mich an euch.

Modell: Multiplex Cularis 4-Klappen Motorsegler

Es funktioniert eigentlich alles bis auf die Tatsache dass die Butterflystellung immer aktiv ist. Auch wenn ich Gas gebe. Ich wollte sie so haben, dass sie nur am im Menü "spezielle Modelloptionen" gewählten und aktivierten Motor-Aus Schalter funktioniert. Ansonsten soll der Gasknüppel immer der Gasknüppel bleiben, so wie ich es von meinen anderen Modellen gewohnt bin.

Zweites Problem :
Mir fehlt auch eine vierte Flugphase mit dem Namen "Landung" bei der die Butterflystellung funktioniert. Auf dem 3-Stufen Schalter hab ich bereits Normal, Thermik und Speed mit entsprechenden Klappenstellungen einprogrammiert, nur bleibt immer eine dieser Phasen aktiv wenn ich den Motor Aus betätige.

Zu dem Butterfly deaktivieren hab ich schon was auf der Jeti HP gefunden (Logische Schalter) aber werde nicht schlau daraus.

Bei der MC22 hatte mal jemand genau diese Lösung gefunden, deswegen glaube ich, dass es schon irgendwie möglich ist. Damit hab ich die Cularis einfach mit Krähenstellung landen können, oder auch normal Gas geben. Alles mit dem Gasknüppel.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SteffenL.

Butterfly deaktivieren /aktivieren 22 Mai 2020 08:59 #2

  • Reiner 1
  • Reiner 1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
.......schaue 1x unter "Hangkantenpolitur", da wird Dir geholfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum