Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

[Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

  • xxtreme
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Thanks: 0

[Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

22 März 2014 18:27
#
Biete hier eine nagelneue und unbenutzte Jeti DS-16 mit allem Zubehör an.

Natürlich mit Rechnung vom Händler und voller Garantie.

Wird verkauft genauso wie sie hier zu sehen ist:

Hier klicken - Jeti DS-16


Lieferumfang:

Sender DS-16 mit Drossel-/Pitchknüppel links
Senderakku
Ladegerät für Senderakku
stabiler Transportkoffer
Empfänger R9
Umhängeriemen
Senderablagepad
Original Verpackung
Rechnung mit voller Garantie

Zusätzlich wurde durch einem Fachmann die Anlage an der Rückseite
noch mit der original Jeti DUPLEX 2,4EX PPM-DSC-Buchse ausgerüstet,
somit ist z.B. auch der Betrieb an einem Flug-Simulator problemlos möglich.


Preis: VB 1248,00€

zzgl. 9,90€ Versand da mit 2500,00€ versichert, oder gerne auch Abholung in Würzburg.

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dekub
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Re: [Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

25 März 2014 15:46
#
Hallo stremme, bin an deiner Funke interessiert. Warum verkaufst Du das Teil wieder?
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiger52
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 76
  • Thanks: 2

Re: [Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

26 März 2014 08:24
#
Hallo,
kann man die Anlage auch auf Gas rechts umrüsten??
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4296
  • Thanks: 2104

Re: [Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

26 März 2014 12:38
#
Ja
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xxtreme
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 9
  • Thanks: 0

Re: [Biete] Jeti DS-16 NEU + OVP + RECHNUNG + GARANTIE

28 März 2014 19:31
#
ANLAGE IST VERKAUFT !!! DANKE !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden
Powered by Kunena Forum