Bitte ändert euer Passwort!
Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!
So geht es:
Anleitung Passwort ändern
Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
- mille68
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Thanks: 0
Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
20 Sep. 2013 22:27Ich würde für die Empfänger 50 € pro Stück veranschlagen.
Bei Fragen meldet euch.
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- helibob
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 17
- Thanks: 0
Re: Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
21 Sep. 2013 07:44was kostet ein Rsat 2
Mein erster Handsender(Bild)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JoFischer
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 210
- Thanks: 65
Re: Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
21 Sep. 2013 08:31lese Dir das Angebot noch einmal durch - steht doch drin.
Kleiner Hinweis: Ein Rsat 2 ist auch ein Empfänger.
Gruß JoFischer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mille68
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Thanks: 0
Re: Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
22 Sep. 2013 11:48Die Beiden sind für 40 € pro Stück zu haben.
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- husaberg_mm
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 25
- Thanks: 2
Re: Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
23 Sep. 2013 14:59Sind noch 2 Rsat2 da? Wenn ja bitte Pn, würd ich nehmen!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mille68
- Autor
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 16
- Thanks: 0
Re: Rsat 2 und Duplex R 4 Empfänger zu verkaufen
23 Sep. 2013 22:39LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.