Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

JETI DC 16 V2 Duplex Senderanlage 08 Apr 2023 19:38 #1

  • airmel
  • airmels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
Biete meine JETI DC 16 V2 Duplex Senderanlage mit Farbdisplay und Zubehör an.

Preis: 1.185,-- € VB

Die DC 16 V2 habe ich im Okt. 2022 als einjährige, wenig gebrauchte Steuerung aus erster Hand gekauft.
Selbst habe ich die Anlage, außer zum Programmieren eines Test-Fliegers, nicht genutzt.
Die Anlage wird verkauft, weil ich aus Zeitmangel meine RC-Modellflugaktivitäten reduzieren werde.

Die DC 16 V2 ist in einwandfreiem Zustand und weißt keine nennenswerten Gebrauchspuren auf.
Die Anlage verfügt über 24 Steuerkanäle. Außerdem wurden zusätzliche Software-Freischaltungen implementiert.
Im linken Steuerknüppel ist ein Dreistufen- und im rechten Knüppel ein Zweistufenschalter verbaut.
Zum Angebot gehört auch ein JETI-Senderpult.
Die Anlage kommt im original JETI-Alu-Koffer inkl. Ladegerät, USB Datenkabel und Arbeitsunterlage.
Außerdem gehört ein neuwertiger Empfänger DUPLEX 2.4EX REX 6 in Originalverpackung zum Lieferumfang.

Alle technischen Daten zu den genannten JETI-Produkten findet man unter:
www.hacker-motor-shop.com

Lieferumfang meines Angebots:

1 x JETI Pult-Sender DC16 V2 mit Farbdisplay im Black Multimode
Bedienungs-Mode 2 (kann geändert werden)
1 x 8GB SD-Karte (eingebaut)
1 x Li-Ion Akku 6.200 mAh (eingebaut)
1 x Ladegerät
1 x USB Datenkabel
1 x orig. JETI Alu-Koffer mit Arbeitsunterlage
1 x Bedienungsanleitung Teil I, deutsch
1 x Bedienungsanleitung Teil II, deutsch
Original Kaufbeleg vom 12.10.2021

Zusätzliche Ausstattung:

1x Dreistufenschalter im linken Steuerknüppel
1x Zweistufenschalter im rechten Steuerknüppel
1x Empfänger DUPLEX REX 6
1 x Senderpult von JETI inkl. Montageanleitung

Preis: 1.185,-- € VB

Der Sender kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mehr Infos und weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Versicherter Versand mit DHL ist im Kaufpreis enthalten.
Abholung nach Rücksprache möglich.
Bezahlung per Überweisung oder in Bar.

Dies ist ein Verkauf von Privat an Privat.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Bilder sind Bestandteil meines Angebots.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JETI DC 16 V2 Duplex Senderanlage 11 Apr 2023 00:23 #2

  • airmel
  • airmels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
Anlage ist verkauft und kann gelöscht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum