Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Biete DC-16 17 Feb 2019 11:14 #1

  • siXtreme-Helishow
  • siXtreme-Helishows Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 44
Hallo,
ich biete eine DC-16 zum Verkauf an.
Dieser Sender ist optisch, wie technisch in einem guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt und im Koffer transportiert.
Ein paar geringe Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden aber wirklich unauffällig.
Durch den Transport im Koffer hat dieser sehr gelitten, dafür gebe ich den Koffer meines Nachfolgesender mit. Dieser ist in ebenfalls gutem Zustand.
Der Sender arbeitet einwandfrei und hatte nie irgendwelche Mängel.
Dieser wurde auch als Lehrer Sender eingesetzt, dadurch hat der Deckel des Senders ein paar kleinere zusätzlicher Löcher für weitere 2,4Ghz Antennen (Fremdmodule) bekommen, aber die sieht man ja nicht wenn ein Senderpult benutzt wird.
Alternative Lösung wäre ein neuer Deckel. ;)
Ich habe den Sender auf Werkseinstellung gebracht und mit der aktuellsten Software versehen die es derzeit gibt.
Über die technischen Daten brauche ich wohl nichts zu schreiben, das weiß jeder der sich dafür interessiert.

Bilder sind im Anhang.

Wenn ich euer (dein) Interesse geweckt habe, dann meldet euch bei mir.

Preisvorstellung ist 850€ mir dem Inhalt der auf den Bildern zu sehen ist.

Zusatz:
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie nach EU-Recht, keine Rücknahme. Bitte nicht bieten, wenn Sie dies nicht anerkennen. Gerne kann der Sender Besichtigt und mitgenommen werden, Versand nur wenn nicht anders möglich.
Derzeitiger Standort ist im Landkreis Rosenheim.

Gruß Robert
Fliegst du schon Zulassungspflichtig oder noch Schaum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von siXtreme-Helishow.

Biete DC-16 17 Feb 2019 12:57 #2

  • siXtreme-Helishow
  • siXtreme-Helishows Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 44
Verkauft.
Fliegst du schon Zulassungspflichtig oder noch Schaum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum