Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hacker Modellbau Pod Cast: Team Talk mit D. Belting 10 Jun 2020 13:04 #1

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1940
  • Dank erhalten: 2278
TeamTalk: Dirk Belting, Orthopädietechniker und Pylon-Weltmeister
Erinnerungen an viele gemeinsame Wettbewerbe

Heute sind wir zu Gast bei Dirk Belting.
Dirk und ich kennen uns schon viele Jahre und sind zusammen in Wettbewerben in der Klasse F5D geflogen.
Wir sprechen über die Modelle, die Technik, die Wettbewerbe aber auch über die Piloten!
Wohl eine der Podcast-Folgen, in denen wir am meisten geschmunzelt und gelacht haben!
Genießt diesen kurzweiligen Ausflug in die Vergangenheit!

www.hacker-motor.com/flugmodelle/2020/06...d-pylon-weltmeister/





Der TeamTalk mit Dirk Belting: Orthopädietechniker und Pylon-Weltmeister
Erinnerungen an viele gemeinsame Wettbewerbe
Heute sind wir zu Gast bei Dirk Belting. Dirk und ich kennen uns schon viele Jahre und sind zusammen in Wettbewerben in der Klasse F5D geflogen.
Wir sprechen über die Modelle, die Technik, die Wettbewerbe aber auch über die Piloten!
Wohl eine der Podcast-Folgen, in denen wir am meisten geschmunzelt und gelacht haben!
Genießt diesen kurzweiligen Ausflug in die Vergangenheit!

Links zur Folge:
www.hacker-motor.com/
www.f5d.org/wordpress/
www.hacker-motor-shop.com/
wiki.hacker-motor.com/index.php/Hauptseite
www.facebook.com/HackerMotor/
www.youtube.com/channel/UCXozJtNcPqgPf9r6Tzzoctw
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum