Passende gelbe Schrumpfschläuche Jeti R9 Antennen

09 Jun 2018 23:53 #1 von Gliderfan1
Leider habe ich aus Versehen einen gelben Schrumpfschlauch abgezogen beim Entfernen meines R9 aus einem Scale-Heli, den ich verkauft habe.

Weiss jemand ob und wo ich den identischen Schrumpfschlauch bekomme?
Bietet Hacker oder Jeti sowas an?

Danke für Eure Hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 07:37 #2 von peter modelcity
bei uns gibt es sowas im Baumarkt

LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 08:06 - 10 Jun 2018 08:08 #3 von AlexBonfire
gelben Schrumpfschlauch in der Größe wirst du in D vermutlich nicht im Baumarkt finden, das ist zu speziell. Bei Reichelt Elektronik gibts den in jeder Größe ind Farbe:
www.reichelt.de/Schrumpfschlauch-Boxen/R...2Bgelb&trstct=pos_15

Ansonsten bei E-Bay einfach mal "Schrumpfschlauch gelb" eingeben, da kommen auch günstigere Angebote, wenn dir die 15m-Rolle zu viel ist :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 08:28 #4 von VOBO
Er darf auch rot sein B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 08:44 - 10 Jun 2018 08:46 #5 von Jürgen
Bitte keine schwarzen Schrumpfschlauch, gab in der FMT mal ein Bericht, das zum einfärben von schwarzen Kunststoff wohl unter anderem Grafite verwand werden. Das könnte zu Problem führen.

Wie ernst das zu nehmen ist? Weis ich nicht, sollen andere versuchen. ;)

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 09:50 - 10 Jun 2018 10:05 #6 von HNAGL
Die gibt es sehr wohl im Baumarkt, aber auch beim Lindinger und Conrad. Lindinger
Conrad
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Impressum