Unisens E varioton

29 Jul 2018 17:06 #1 von saxonianer
Hallo zusammen,

ich habe an einem Rex 10 das Unisen E am EXT Steckplatz angeschlossen, Werte werden alle übertragen, aber was muss ich in der DC24 einstellen damit ich auch den Varioton für steigen und sinken bekomme. Im Unisiens ist alles soweit eingestellt habe die Schwellen für steigen und sinken auf 0,1m/s eingestellt kommt aber keine Ton??

Vielen DAnk schon mal für Eure Hilf

Gruß
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2018 18:53 #2 von erdwerf
Hallo Uwe,
im Vario-Menü muss bei Mode "WertEX" und bei Parameter EX "Vario m/s" ausgewählt werden. Stell am besten mal einen screenshot des Vario-Menüs ein, dann sieht man mehr. Die Lautstärke hast Du ja hoffentlich im Menü Systemfunktionen, Lautstärke., Vario-Lautstärke aufgedreht?
Herzliche Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Impressum