×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Unisens E gegen MV2 tauschen?

27 Jan 2018 12:20 #1 von malerlrn
Moin @ All,

irgendwie habe ich gerade `n Brett vorm Kopf ... In einem meiner Modelle sitzt ein Vario MV2. Dieses möchte ich gegen ein UnisensE austauschen.
Nun wird mir das Unisens ( welches bereits in einem anderen Modell saß ) aber nicht angezeigt. Wie muss man das nochmal binden? Eingestellt
ist es schon auf das Jeti-Protokoll...:(


Der Spruch. 'Up jeden Pott passt 'n Deckel' zählt nicht, wenn du 'n Lappen bist ;)

Gruß Lothar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2018 12:49 #2 von nikolausi
Stoppuhren > Sensoren und dann links unten auf AUTO

Natürlich sollte vorher im Unisens die gewünschte Telemetrieausgabe aktiviert werden, falls noch nicht gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2018 14:54 #3 von malerlrn
Ok, das MVario ist jetzt gelöscht ... aber kein Unisens zu sehen :(


Der Spruch. 'Up jeden Pott passt 'n Deckel' zählt nicht, wenn du 'n Lappen bist ;)

Gruß Lothar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2018 15:22 #4 von HNAGL
Beim Unisens-e musst du den Telemetrieeingang von Exbus auf Jetibox/Sensor umstellen.
Mfg Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: malerlrn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2018 17:40 #5 von malerlrn
Jetzt hat‘s geklappt ... DANKE :)


Der Spruch. 'Up jeden Pott passt 'n Deckel' zählt nicht, wenn du 'n Lappen bist ;)

Gruß Lothar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum