Sprachausgabe für Telemetrie

18 Jan 2017 11:26 #1 von Klippeneck
Nach dem Beitrag von Tero S. im Forum zum Bau eines einfachen und preiswerten Höhensensors habe ich mir einen Sensor gebaut.
Der Aufwand ist zeitlich und finanziel gering, die Funktion auf Anhieb tadellos.
Die Höhenanzeige im Sender DS 16 klappt, lediglich bei der getriggerten Ansage erhalte ich die "absolute Höhe".
Da der Sensor beim Start auf Null steht, ist das im Jeti Sprachgebrauch die relative Höhe.
Beim Einstellen der Sprachausgabe kann ich nur Höhe wählen, beim Jeti Vario 2 dagegen rel. und absolute Höhe.
Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Schönheitsfehler zu beseitigen?
Wo wird festgelegt, welche Worte bei welchem Sensor angesagt werden können?
Ist das in der Sensor- SW oder im Sender?

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Impressum