Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mega Sensor für Teensy 4.0 31 Dez 2020 15:50 #1

  • Barni_Djent
  • Barni_Djents Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo , ich bin komplett neu hier und fliege aber seit Jahren mit Jeti Anlage . Da nach langem nun auch mal die Telemetrie für mich interessant wird bin ich über dieses Wunderbare Forum gestolpert. Ich sah das es viele Möglichkeiten gibt spezielle Kombisensoren vor allem selbst zu bauen was nun genau das richtige für mich ist.
Jetzt aber auch zum Problem , also mit der Hardware hab ich überhaupt keine Probleme aber in Sachen Arduino bzw. Teensy und vor allem Software dafür hab ich absolut keine Erfahrung oder Ahnung wie ich das Anstellen soll ^^
Ich habe mir ein Teensy 4 bestellt und zurzeit auch 2 Arduinos da , einen mini pro und einen nano.
Ich wollte mich langsam ran wagen an die Sache und habe mit einfachen Sachen angefangen wie dem JetiEX Sensor und selbst da verzweifel ich. Ich bitte um Hilfe in Sachen Software Anpassungen und Problembehebung.
Ich Habe angefangen mit dem JetiNoEx Beispiel , das läuft soweit. Dann das JetiExSimple und da beginnen die Probleme da komm ich nicht über die anzeige von Start 1 in der ersten Zeile und Start 2 in der 2. Zeile der JetiBoxMini , egal was ich mache ich komm nicht zu den Simulierten Demo Werten. Und bei dem JetiExSensor da kommt in der JetiBoxMini eine Anzeige wo man über die Tasen der JetiBox dann die Menu Koordinaten x/y verfahren kann , aber auch da nur das.
Die besten Ergebnisse hatte ich mit dem OrbitECUSensor da konnte ich schonmal den Flow 1 und 2 zur Pumpenspannung Einstellen und verändern aber auch ab dem Punkt ging es von da aus nicht weiter. Ich mach hier was Gewaltig falsch irgendwie ^^
Bitte nicht böse sein ich bin Komplett neu und versuch das zum ersten mal irgendwie hinzubekommen xD
Ich würde jetzt gern erstmal einen Arduino hinbekommen als mich gleich an den viel komplexeren Teensy 4 zu wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Barni_Djent.

Mega Sensor für Teensy 4.0 02 Jan 2021 14:17 #2

  • Barni_Djent
  • Barni_Djents Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ich habe eben mein Anliegen nochmal in der Do it yourself Abteilung hinterlassen da ich denke das hier der Punkt Fremdprodukte etwas Falsch von mir gewählt wurde. Antworten bitte in der DIY seite beim gleichen Beitrag. Dies hier kann gelöscht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum