×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Neues Update für REX Empfänger

26 Okt 2017 11:22 #1 von Jetlage
Wann kommt das neue Update? Habe einen REX 10 gekauft mit Software 1.03. Die Beschreibung ist aber für Software 1.04.

Gruß Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 14:05 - 06 Nov 2017 14:08 #2 von Jetlage
Was sprechen die Moderatoren dazu? Übers Jetistudio ist die neue Version noch nicht zu haben.

Gruß Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 14:46 #3 von Nobby
Hallo,

auch auf meinen Bedienungsanleitungen steht 1.04. Auf den Empfängern ist 1.03 drauf. Ich denke es ist ein Druckfehler auf der Bedienungsanleitung. Eine Version 1.04 gibt es weder auf der Homepage noch über Jetistudio.

Gruß
Norman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 14:46 #4 von skyfreak

Jetlage schrieb: Habe einen REX 10 gekauft mit Software 1.03. Die Beschreibung ist aber für Software 1.04.


noch mal nachgefragt ...

ist 1.03 beim kauf auf dem REX 10 oder 1.04?
kannste ja einfach am jetistudio anhängen und ohne updaten einfach nachschauen, sollte eventuell auch direkt in der funke gehen.

wenn 1.03 drauf ist und 1.04 in der beschreibung steht, kann das auch einfach nur ein tippfehler sein, oder jeti hat was in planung was noch keiner hier weiss.
1.03 läuft bei meinen REX aber problemlos, oder wartest du auf einen bestimmten mir entgangenen fix?

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2017 15:13 #5 von nikolausi
Auf der Bedienungsanleitung für die neuen Rex Empfänger mit Assist steht FW 1.05.
Könnte also ein Update für alle Rex kommen

Grüsse
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 11:04 - 07 Jan 2018 11:05 #6 von Jetlage
Habe heute einen neuen REX 3 bekommen. Auch hier steht auf der Titelseite der Bedienungsanleitung Software 1.04 wie schon am 6.Novermber (siehe ersten Beitrag). Empfänger hat Software 1.03. Im Jetistudio gibts auch keine andere Version. Nochmals die Frage auch an die Moderatoren - ist es ein Druckfehler oder gibt es doch demnächst die Version 1.04?

Gruß Jetlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Impressum