Kein Sender-Update nach Übertragung von SW Modul

15 Jun 2016 20:19 #1 von Doppeldecker
Ich habe das Problem bei meinem ds-14 Sender, dass nach der Übertragung des "Activation.bin" mittels USB,
und Speicherung im Hauptverzeichnis, sowie nachfolgendem Beenden des USB Modus durch die Esc-Taste,
keine Aufforderung zur Bestätigung eines Neustart/Update erfolgt.
Schalte ich den Sender per Powerbutton aus und danach wieder ein, ist das neue Modul nicht aktiviert.
Wer kann mir helfen.
Habe ich etwas am Ablauf falsch gemacht?

Vielen Dank für eine Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2016 21:19 #2 von HNAGL
Hast du das Akivierungsfile entpackt in das Senderhaupt-
verzeichnis kopiert?
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2016 08:22 #3 von PW
Hallo,

nochmals entpacken und den activation.bin auf die SD Karte spielen. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich eine Mail zu Jeti schicken.

Ich meine mich zu erinnern, dass ein anderer User auch mal Probleme und er dann von Jeti eine neue Activation.bin erhalten hatte, die dann
- so wie es soll - funktionierte.


Viel Erfolg

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2016 08:44 #4 von Doppeldecker
Hallo Harald,

du hast, sozusagen, den Fehler auf den Kopf getroffen.
Entpacken vor dem Kopieren ist die Lösung.
Danke.

Gruß Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2016 08:46 #5 von Doppeldecker
Hallo PW,

danke für die Anregung. Es hat geklappt.

Gruß Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum