×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Update auf 4.0

21 Mai 2016 03:06 #1 von gerrymini
Hallo,

Ich habe eine DS 14 und wollte den Update 4-0 durchführen. Zip Datei runtergeladen entpackt und dann auf den Sender geladen.
Der Sender nimmt den Update nicht an, Die Datei ist drauf, und nach dem Ausschalten sollte sich das installieren wenn ich das richtig verstanden habe. Angezeigt wir immer noch die Version 3.02 .
Habe ich da was übersehen.
Vielen Dank im Voraus für Tips.

MFG
G.Spiess

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2016 13:39 #2 von MichaFranz
Hallo,

Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.Die 4.0 für die "DS14" ! herunterladen,auf dem Rechner komplett entpacken. :whistle:

Schau Dir doch mal das Video von Jeti USA an und mache es genau nach.

shop.jetiusa.com/Articles.asp?ID=256

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2016 22:50 #3 von gerrymini
Hallo.
danke für die Antwort. Genau das habe ich gemacht. und trotzdem hat es nicht geklappt. Ich werde es nochmal versuchen.
Gruss
G.Spiess

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2016 08:53 - 25 Mai 2016 08:54 #4 von uwe neesen
Hallo

So sollte das funktionieren (natürlich die Datei für die 14'er verwenden):


viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum