MVario2 nicht in der Geräteübersicht

09 Jun 2018 19:28 #1 von Heinz2205
habe folgendes Problem,mein neues MVario2 taucht nicht in der Geräteübersicht auf,Sender DS24,Empfänger R5L,alles auf dem neuesten Softwarestand.Vario als solches funkt einwandfrei,Jeti schreibt Empänger muss auf EX Bus eingestellt werden ??,hatte jemand das Problem auch schon?
Mfg Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2018 22:07 #2 von HNAGL
Stelle den Ext Eingang auf Exbus Signal um, nur was ich weiß gibt es für den R5L keine aktuelle Firmware für
den Gerätemanager. Leidee habe ich keinen zum Testen und ausserdem gibt es ihn nicht mehr zu kaufen.
MfG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2018 22:18 #3 von Heinz2205
Set Input Channel,wird da der ex Bus eingestellt ?,wüsste nicht so richtig wie ich auf ex Bus umstellen sollte
Mfg Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2018 22:21 #4 von Heinz2205
Hacker hat den Empfänger noch im Programm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 08:11 #5 von AlexBonfire
Der R5L funktioniert bei mir im Gerätemanager. Inklusive Umschaltung auf Ex-Bus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 08:38 #6 von Heinz2205
und wie wird umgeschaltet ?,leider lässt sich die Vario Anleitung darüber nicht aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden

Impressum