Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: MRPM NON EX und MT300 EX

MRPM NON EX und MT300 EX 04 Jan 2019 16:04 #1

  • mautro
  • mautros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1033
  • Dank erhalten: 105
Hallo zusammen,

melde mich nach längerer Zeit mal wieder - bei uns hat der Storch zugeschlagen, sodass die Zeit wie im Fluge vergeht (nur nicht auf dem Modellflugplatz). So setzt man Prioritäten :woohoo:

Ich habe einen SAITO FG33 in Betribe genommen mit einem MT300 EX Sensor und einem MRPM (nicht EX).
Den einen auf EXT und den anderen auf E1 im REX 10. Kanaleingang eingestellt auf Jetibox/Sensor.

Soweit so gut.

Nur funktioniert
a) das Auslesen über die Jetibox schleppend (irgendwie verhoppelt sich meine DC16 mit den beiden Sensoren)
b) wird die Drehzahl nur ab und zu angezeigt -> Anzeige auf Telemetrieseite nur über das Fenster der Jetibox (muss das bei jedem Neustart erstmal aktivieren)
c) zeigen die MT´s die Temperatur ebenfalls selten an (die Dinger habe ich in die Kühlrippen eingeklemmt - gehen aber leicht rein, keine Panik).

Was ist hier los?

Gehen zwei Sensoren nicht über einen Empfänger? Könnte noch einen Rsat verwenden.

LG
Maurizio
Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum