power switch mit 10 Ampere

26 Mär 2018 13:51 #1 von RAK
ich weiß , das Thema paßt nicht so super hier hinein, doch wußte ich auch keine bessere Rubrik für den Power Switch.

Wie robust sind die Teile eigentlich in Bezug auf den Strom den Sie vertragen, hier 10 Ampere sind das nur die,die beim Einschalten nicht überschritten werden sollten, oder kann ich damit auch ein Modell insgesamt starten und betreiben dessen Fahr- Motoren etwa 8-9 Ampere ziehen?
Dh. wenn sich das Lenkservo doch besonders bei Vollgas anstrengt mit 2-3 Ampere liege ich ja nun doch bei etwa bis zu 12 Ampere, allerdings nicht als Schaltstrom.

Ist das dafür noch geeignet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2018 14:41 #2 von IG-Modellbau
Hallo RAK,
der ist mit Dauerstrom 10A angegeben, also kannst Du da dauernd 10A drüber jagen.

Ingmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2018 15:58 #3 von RAK
Powerswitch gekauft, funktioniert tadellos , so wie gedacht, hätte ich mir schon viel eher zulegen sollen, auch prima, das Hacker Video dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum