Mu3EX mit Expander4 (alt) und 8K Empfänger (alt)

04 Okt 2015 15:48 #1 von Tilo
Hallo,
ich habe bereits die Suche gequält, aber leider nichts gefunden.
Gestern habe ich in einen Segler die o.g. Combo mit dem zuerst eingebauten Vario (kein EX) kombinieren wollen.
Das Mu3 wurde nicht erkannt, ebenso das Vario nicht.
Was muss ich machen, in einen EX-fähigen Expander investieren?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Grüße
Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2015 17:55 - 04 Okt 2015 17:59 #2 von MichaFranz
Hallo Tilo, :)

Das Vario update durchführen www.jetimodel.com/de/show-file/279/ den Expander ersetzen.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2015 18:29 #3 von Tilo
Danke Micha.
Das Vario (haben wir eben versucht) läßt sich nicht updaten. Werde mal ein Expander EX einbauen und schauen, ob es damit, auch mit Vario, funzt.
Ansonsten wird eben keine Thermik geflogen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2015 19:46 #4 von MichaFranz
Hallo Tilo,

Ich würde das Update mit MU3 und Vario nocheinmal probieren.Alle meine alten Sensoren ließen sich updaten.Hast Du auch das Schwarze Kabel genommen?

Viel Erfolg,

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2015 20:09 #5 von Tilo
Schönen Dank für Deine Hartnäckigkeit, Micha :)
Habe es nochmal versucht, auch den Expander.
Sind noch Restbestände vom Anfang Jeti 2,4 GHz, und erwartungsgemäß nicht updatefähig, leider....
Viele Grüße
Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Impressum