Temperatursensor und #dx 16 mit 2 Satelliten und P

24 Mai 2015 23:46 #1 von SaWil
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Telemetrie.

On Board:
2 RSAT mit Powerbox Competition
An einem RSat das Temperaturmodul.

Leier bekomme ich im Sender nichts angezeigt

weiß wer Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2015 11:46 #2 von SaWil
So, ich möchte das Thema nun mit etwas mehr Ruhe neu beschreiben.

Ich habe folgende Konfiguration (alle Komponenten geupdatet)

Powerboat Competition SRS
2 RSAT Jeti
MT 300


Die RSAT sind per Sum Signal an der Competition.
Mit DX16 gebunden... Funktioniert perfekt.


Der MT 300 ist an einem RSAT angeschlossen (->EXT)

Beim Einschalten wird leider unter Sensoren kein MT 300 gefunden , auch nicht unter Geräteübersicht.

Ich bin nun am Ende meiner Erfahrungen und benötige mal ein Fachauskunft wie ich den Temperatursensor aktiviere.
Mein Ziel ist es, die Temperatur beider Zylinderköpfe auf dem Display zu sehen. Dazu soll noch eine Warnmeldung ausgegeben werden (Sprache) wenn einer der Zylinder eine kritische Temperatur von 150 Grad erreicht

Vielleicht kann mir hier jemand support geben.
Gern auch PN :Sascha@ac-r.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2015 12:20 #3 von oesti
Moin Sascha,

laufen denn andere Sensoren an Deinem System?

Wenn das Dein erster Versuch ist, hast Du Telemetrie eingeschaltet (im Grundbildschirm F1 Opt., da Telemetrie auf ein).

Gruß Oesti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2015 19:52 - 25 Mai 2015 20:30 #4 von SaWil
Hallo Oesti, ja - ist eingeschaltet
Ist der MT 300 anders zu handhaben? Ich erwarte die Einstellungen eigentlich unter Stoppuhren / Sensoren

Bin über jeden Tipp dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum