Mui 75 Werte in Jeti Box darstellen

02 Apr 2014 08:46 #1 von walther matthias
Moin,Moin

Ist es möglich das die Mui Strom und Spannung in der normalen Jetibox anzeigt ohne die Telemetrie zu benutzen? Ich habe keines dieser Geräte und kann das leider nicht selber testen.




Gruß
Walther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2014 10:17 #2 von AchimP
Hallo Walther,
ich hoffe, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe:
klar zeigt die normale Jeti-Box Strom und Spannung an, die vom MUI gemessen werden. Ansonsten würde die Telemtrieanzeige mit der Konfiguration beliebiges TX-Modul (z.B. TU2) und Empfänger mit angeschlossenem Sensor nicht klappen. Man muss in der Jetibox nur nach rechts auf "MX" gehen und dann nach unten klicken, um sich die gewünschten Werte anzeigen zu lassen.
Mit der Jetibox-Emulation funktioniert das genauso.
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2014 12:25 #3 von walther matthias
Moin,Moin

Danke Achim für deine Antwort, ich wollte nur die Mui und die Jeti Box zum Messen einsetzen, jetzt mache ich das mit dem SM Unilog und angeschlossenden Display von SM also ohne Funkstrecke.



Gruß
Walther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum