MUI150 wird nicht angezeigt

19 Jun 2013 08:37 #1 von fritz99
Hallo !

Ich habe eine Anfängerfrage :

Ich habe die DS16 und einen RSAT2 Empfänger mit einem Expander für die Sensoren.
Angeschlossen : MULI6S, Vario und MUI150.

Die Werte von MULI6S und Vario werden im DS16 erkannt und ich kann sie auch anzeigen.
Nur der MUI150 wird nicht als Sensor erkannt und auch nicht angezeigt.
Er ist sowohl im Strompfad als auch an der Spannung des LIPOS angeschlossen.

Was mache ich falsch ?
Bitte um Hilfe.

Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2013 11:09 #2 von PW
Hallo,

ist es eine EX Version ?


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2014 17:06 #3 von Koptertobi
Hallo,
ich habe das selbe Problem, alle Sensoren werden erkannt, nur der MUI nicht. In der Jeti box allerdings schon, er wird nur nicht in der DC16 erkannt. Ist allerdings kein EX, heisst das, das man nur EX Sensoren mit der DC verbinden kann? Das wär ja echt ärgerlich... Und updatebar ist er auch nicht, da kein USB zeichen auf dem Aufkleber ist, richtig?


Viele Grüße,
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2014 17:14 #4 von schiwo1
Hi Fritz,
probier den Mui mal alleine ohne Vario und Muli.
Wenns dann abgezeigt wird liegts evtl an der zu grossen Anzahl Parameter aller 3 Sensoren zusammen. Das Maximum liegt praktisch so bei 28.

Tobias, bei Hacker gibts ne ausfuehrliche Anleitung zum Update und einer Erlaeuterung wie man updatefaehige Jeti Produkte erkennt. Generell sollte alles ab Herstellungsdatum mitte 2010 updatebar sein.
Gruss Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum