Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Adieu liebes Forum... 24 Aug 2023 17:32 #1

  • maddi67
  • maddi67s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 61
Ich wollte Tschüss sagen.

Vielen Dank allen die hier wirklich inhaltlich abliefern und tatkräftig mit Knohow helfen und nicht Tips geben wie z.B. "Schreib doch mal den
Hersteller an" oder "Wenn es dunkel ist könnte es helfen das Licht einzuschalten,

Mir geht die Omnipräsenz eines gewissen Herrn hier mittlerweile so auf den Senkel das ich keine Lust mehr habe diesen "Moderatorkasper" zu akzeptieren. Nicht nur das er ständig banale Tips gibt (s.o.) und sich wo es geht selbst als verschlossenster Geheimnisträger darstellt, er löscht auch noch einfach Beiträge die Ihm mal seine albernen Kommentare vor Augen halten oder schließt Themen weil Ihm etwas nicht passt, er andere Meinungen
nicht tolerieren kann.
Das ist höchst schädlich für Jeti.

Das ist hier wirklich ein gutes Forum mit vielen qualifizierten und hilfsbereiten Menschen die Ahnung haben, aber mir geht das langsam zu weit.


Danke Euch allen und habt eine gute Zeit.

LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilles, Jürgen F., Benutzername, absolute beginner, STer, RAK, IG-Modellbau, frank.kleiner@gmx.net, Örgi, flieger59 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum