Offset für komplettes Butterfly

11 Aug 2017 19:41 #1 von Franz-Josef
Hallo,

bin neuer Besitzer einer DS 16 und sehr zufrieden. Umgestiegen von Graupner MZ 24.
Heute habe ich meinen Signal von FVK mit der DS16 versucht zu programmieren und hat alles geklappt.

Beim Butterfly (auf Gasknüppel) hatte ich bei der Graupner ein Offset programmiert damit das Butterfly erst nach ca. 3mm Knüppelweg beginnt zu fahren.

Diese Funktion hab eich mit der Jeti nicht hin bekommen, Habe vermutlich irgend einen Denkfehler.

Wer kann mir bitte helfen ?

Gruß

Franz-Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2017 19:59 - 11 Aug 2017 20:17 #2 von Thorsten
Hallo Franz- Joseph

Habe dir kurz ein Video gemacht wo du siehst wie es klappt
https://youtu.be/OQ1jYBzkcZg

Lipo Heizkoffer
Jetzt auch Jeti im Shop...
www.heizkoffer.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, cirni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2017 20:17 #3 von Franz-Josef
Vielen Dank....

das war wohl zu einfach .....

Werde es morgen gleich testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HNAGL
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Impressum