Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fuel Watch für Jeti/EX 22 Aug 2014 07:33 #1

  • peter modelcity
  • peter modelcitys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 1181





Die Fuel Watch ist jetzt auch für Jeti zu haben

www.molotec.de

Die originale Fuelwatch ist ja länger schon zu M-Bus und jetzt neu auch zu Jeti kompatibel. Warum jetzt ein zweiter Sensor für Jeti?

Die Fuelwatch war immer etwas "überperfekt" und das soll sie weiterhin bleiben

Die Merkmale die geblieben sind:

1. Den Sensor kann man nach wie vor kalibrieren. Die Streuung ist für eine fixe Einstellung einfach vieeeel zu groß und zu ungenau.
2. Der seit 2005 ausfallfreie verwendete, optimierte Sensor ist immer noch Bestandteil des Systems. Never change a running system
3. Es ist nach wie vor möglich auch einen Turbinen- Absteller oder defekten DFM sofort detektieren zu lassen. Das ist wichtig damit der Pilot sich auch auf die Anzeige verlassen kann. Wäre schlecht wenn der DFM hängen bleiben würde... Bei der DS/DC-16 Frei wählbar ab wann die Warnung aktiv sein soll (damit bei Startabbrüchen nicht sofort gemeckert wird) und ab welcher Mindestdurchflussmenge die Warnung kommen soll. Für die JetiBox ist sie fix eingestellt.
4. Sie ist komplett über die JetiBox oder die DC/DS-16 programmierbar.

und und und.....

Gerade über die Funktionsmöglichkeiten der DS/DC-16 lassen sich wirklich gute Dinge damit anstellen.

Sie wird auf der JetPower das erste mal dabei sein und wird dort live in einem der Jets verbaut sein und mitfliegen. Der Preis wird dann auch fest stehen.
LG Peter www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von peter modelcity.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum