hallo richard
√ forum ist spitze
√ ingmar ... you name it
und wenn es um assist geht, dann ist knut auch gaaaanz weit vorne ... spezeiell auch im fall HH beim start
HH beim start ist der knaller wenn richtig eingestellt und mit autoswitch auf dämpfung etc.
ich habe einen schlepper der hat ein nicht angesteurten hecksporn, der dreht 360° frei
das ist perfekt beim landen speziell mit seitenwind, ich kann slippen über seite aber wenn das heck aufsetzt dann reisst es mir nicht den arsch rum weil das spornrad stark eingeschagen ist vom slippen via seite
beim starten hingegen ist so ein 360° freidrehendes spornrad eine challange, bis da mal fahrt auf der kiste ist, wenn dann noch der platz kein greenfee ist und der wind quer kommt dann ist geradeaus schon ein herausforderung, oder beim langsamen taxi-drive
und genau da kommt HH in's spiel, gas rein die fuhre fährt schnur gerade aus und dann höhe abheben und in sicherer höhe umschalten auf dämpfung oder eben weiter im HH, beim schlepp auch als flugmode super
my2cents
aber wichtig ist dass es funktioniert und bei jeti führen viele wege nach pribor
und gibt es mal keinen offiziellen weg, dann findet sich in diesem forum immer ein lösung, und sei es von hinten durch die brust ins auge