Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Neustart im Notfallmodus 16 Dez 2019 13:43 #7

  • Knut
  • Knuts Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 258
Hallo,
am Anfang war ich darüber auch nicht begeistert. Auf Grund meiner kräftigen Stromversorgung in diesem Modell mache ich mir darüber aber wenige Sorgen. Ich könnte mir aber vorstellen, eine Versorgung über BEC und einem "Servobrand" wird wohl so oder so zum Problem werden.
Hatte ich schon mal eher angesprochen. Irgendwelche Farben eines Senders sind aber wohl wichtiger.

Tschüß
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neustart im Notfallmodus 16 Dez 2019 14:10 #8

  • Stein-Elektronik.de
  • Stein-Elektronik.des Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Stein-Elektronik.de
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 187

Hatte ich schon mal eher angesprochen. Irgendwelche Farben eines Senders sind aber wohl wichtiger.

Tschüß
Knut


Da werden die Jungs hier im Forum auch wenig dran machen können. Da müsste Jeti mit einer Firmwareänderung mal tätig werden.
Gruss
Hans Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neustart im Notfallmodus 16 Dez 2019 14:56 #9

  • Nobby
  • Nobbys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 62
Moin,

wenn die die Unterbrechung der Spannung kürzer ist als eine Sekunde sollte der Assist neu starten und wieder aktiv sein. Siehe hier eine Diskussion aus dem Forum:

www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r...rex-assist?start=246

Dauert die Unterbrechung länger als eine Sekunde muss er sich neu initialisieren.

Gruß
Norman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neustart im Notfallmodus 16 Dez 2019 16:08 #10

  • Knut
  • Knuts Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 258
Hallo Norman,

stimmt, hatte ich ja mal selbst probiert und gepostet. Die 1s ist aber nur ein schwacher Trost und wird, falls mal ein Servo für den Zusammenbruch verantwortlich ist, nicht weiterhelfen.
Du hast natürlich Recht Hans, die Normalos unter uns Forumsmitgliedern werden das wohl nicht ändern können.
Aber es gibt ja auch einige mit sehr guten Verbindungen. Eventuell wäre das was für den nächsten FW Wunsch.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das Jeti das sicher schon anders gemacht hätte, falls möglich.
So ist das jedenfalls in meinen Augen ein unnötiges Risiko mehr. Ob nun hoch oder nicht,, kann jeder selbst beurteilen.

Tschüß
Knut
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen F., schmie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knut.

Neustart im Notfallmodus 17 Dez 2019 06:54 #11

  • Michael Faupel
  • Michael Faupels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Warum kriegen die Chinesen das hin und Jeti nicht?
Jeti war in der Vergangenheit der Hersteller der die Marschrichtung angegeben hat.
Wenn die sich jetzt auf ihren Lorbeeren ausruhen werden die rechts und links von FrSky übholt.

Schade....

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neustart im Notfallmodus 17 Dez 2019 08:15 #12

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9364
  • Dank erhalten: 3526
Hallo Michael,

wie wäre es, wenn Du Jeti direkt zu dem Thema anschreibst und dann eine Antwort erhälst.

Überholt Links und rechts von FRSky?

Ich glaube, die haben aktuell andere Sorgen;bzw. lese mal die Engel Stellungsnahme im Nachbarforum "Thema Servozucken":also die Chinesen haben sich laaaaange nicht um das Problem gekümmert und Piloten sind eingeschlagen. Oder das Thema "Steckverbindungen im Sender" .....

Uwe von Hacker hatte das schon mal zu einem anderen Thema mitgeteilt:

- entweder Jeti anschreiben
- oder zumindest einen der Distributoren

Ob Jeti da softwaremäßig was ändern kann ? Keine Ahnung; einfach bei Jeti/Cz nachfragen.

Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum