Bitte ändert euer Passwort!
Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!
So geht es:
Anleitung Passwort ändern
DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator
- CB
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 58
- Thanks: 20
Re: DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator
15 Mai 2017 13:37Danke für den Tipp, ich werde es mal ohne separaten Akku versuchen, aber dann muss ich zwei Kabel/Buchsen nach außen führen oder reicht dann auch das beiliegende Verbindungskabel?
Onki,
eine gute Idee den Stecker oben anstelle eines Schalters einzusetzen. Ich kann ja dafür auch so einen Klinkenstecker verwenden.
Verwendet jemand die folgende Kombination für den SkyNavigator:
DC-24
Droidbox
GPS-Logger2
UniLog2 mit Speedsensor
TEK-Düse
Android 6 Tablet
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Miko
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 183
- Thanks: 9
Re: DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator fur IPAD ????
02 Nov. 2017 18:08www.weatronic.com/de/index.php?pg=skynavi-app.php
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flyingbear
-
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 4
- Thanks: 1
Re: DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator
04 Juli 2019 21:07Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank T.
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 37
- Thanks: 13
Re: DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator
05 Juli 2019 10:50Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Gruß
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rumpelmi
- Offline
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 3
- Thanks: 0
Re: DS/DC-16 + RC-Droidbox + Skynavigator
20 Dez. 2019 16:04Hab sie gleich in meiner dc24 verbaut.
Nun wollte ich sie mit skynavigator verbinden doch hier habe ich ein Problem.
Sensoren meiner diana 2 wurden gefunden. Ich hab die email zur Freischaltung versendet. Nur bekomme ich hier keine Antwort.
Daraufhin habe ich die Alternative email Adresse genutzt auch keine antwort.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Auf der Website heißt es ja ca 24std.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.