ACHTUNG: Rückruf von ISDT Lader !!!

15 Jun 2017 15:23 - 15 Jun 2017 15:25 #1 von PW
Hallo,

geht zwar nicht um Jeti, sondern um nicht CE konforme ISDT Lader; vielleicht für den einen oder anderen User interessant

mailchi.mp/yuki-model/ce-konformitaet-isdt-1364533

Das aufgeklebte CE Zeichen ist im übrigen eine Fäschung und heisst nur "China Export" und die Lader erfüllen ferner nicht die hier geforderten CE Bedingungen; siehe CE Testprotokoll


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2017 17:36 #2 von modellbauolle
Hallo Peter,

geht es bei dem Rückruf um alle ISDT Lader, oder um ein bestimmtes Gerät?
Ich habe so ein kleines Teilchen erst im Mai von St. Lipo-Shop bezogen.

Auf der Homepage von Stefan ist auch Nichts von einem Rückruf zu lesen.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2017 20:17 #3 von J.Grözinger
Ich bin zwar nicht Peter, aber so wie ich das lese sind alle Geräte von ISDT betroffen www.yuki-model.de/ladetechnik.htm?shop=c...atalog&t=160&c=7&p=7

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2017 22:21 - 15 Jun 2017 22:22 #4 von sunbeam
Hallo!

Alle können es nicht sein. Ich hatte Anfang des Jahres eins bei Stefan gekauft. Habe ihm eine Mail mit Kaufdatum und der Seriennummer des Gerätes geschickt. Antwort war: Alles ok!

...natürlich muss das jeder für sich selbst abklären, ich kann nur für mich sprechen ;)

Gruß, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 08:29 #5 von Jürgen
Bei SLS stehen alle Geräte auf Rot, als im Moment nicht verfügbar.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 18:08 #6 von sunbeam
Schreib ihn an, alles andere ist nur Spekulation!

Gruß, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden

Impressum