Jeti Spin 125 Pro mit Jeti Box -> Commuication Error

02 Dez 2016 15:45 #1 von FBL
Hallo,

ich habe einen Jeti Spin 125 Pro Regler, den ich gerne mit meiner Jeti Box programmieren würde. Dazu gehe ich (gemäß Anleitung) wie folgt vor:

- Stecker (schwarz) vom Empfänger abziehen
- Akku (12S) an den Regler anschließen
- roten Stecker des Reglers an den Impuls + - Anschluss der Jeti-Box anschließen

daraufhin wird mir kurz der Reglertyp angezeigt (Jeti Spin 125 pro), danach erscheint "Communication Error" und ich kann folglich nichts programmieren.
Die Tests erfolgten bei Raumtemperatur (man liest teilweise von Problemen bei niedriger Temperatur). Stecke ich den schwarzen Stecker des Reglers
wieder in den Empfänger, zeigt die Box die Drehzahl, Temperatur und Regleröffnung korrekt an.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Gruß
FBL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2016 15:51 #2 von HNAGL
Was ich weiß brauchst du da eine eigene Spin-Box, also direkt bei Fa. Hacker nachfragen.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2016 16:01 #3 von FBL
www.jetimodel.com/en/katalog/Speed-Contr...ontrollers/SPIN-pro/

Hier steht doch, dass es mit einer Jeti Box gehen sollte, oder intepretiere ich da was falsch?

Gruß
FBL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2016 16:54 #4 von NicoS
Meine Jeti Box und Spin 66 Pro arbeitet perfekt zusammen.

mit Grüßen,

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 17:38 #5 von muellerhe
Hallo zusammen,
wie wurde denn das Problem gelöst ?

Gruß
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2018 16:56 - 10 Feb 2018 16:56 #6 von mschli
Da es ein opto-Regler ist, muss die Jeti-Box noch mit Spannung versorgt werden. Dann sollte es gehen.
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Impressum