Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news

THEMA:

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 13:42 #19

  • Tommy2807
  • Tommy2807s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 11
So im Anhang mal die Bilder von diesem Magnetring der Locker war.





Meint ihr da der Ring jetzt fest ist ist eine Kalibrierung irgendwie möglich ?

Es war der Ring an dem Knüppel mit Raste.
Auf dem einen bild ist er zwischen den Platinen zu sehen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommy2807.

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 13:49 #20

  • ***EX
  • ***EXs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4974
  • Dank erhalten: 2409
Wenn du beim Knüppel mit Raste diesen kalibrierst und nur nach vorne und hinten stellst, ohne diesen am Schluss in der Mitte zu stellen,
wird er nur einseitig kalibriert, es ist die Mitte ganz an das Ende verschoben!!!
Also Endbereiche anfahren und dann genau in die Mitte stellen und erst dann auf kalibrieren drücken!!
Bei einseitiger Kalibrierung hast du dann komische Effekte.
Geht es dann nicht, dann gehört die Steuerung eingeschickt.
MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ***EX.

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 14:28 #21

  • Tommy2807
  • Tommy2807s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 11
Also alles geklärt :)

Daumen Hoch an Hacker und Herr Neesen

Das Knüppelagregat wird getauscht und vorab ein neues an mich rausgeschickt.
Dieses Baue ich ein und schicke das alte Retour.

Das nenne ich mal Service, da weiss man sofort das man die Richtige Marke gewählt hat.

Ich hätte mit allem Gerechnet aber nicht mit so einer Top Lösung.
Ich bin Top Zufrieden :)


Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, J.Grözinger, JAyThaRevo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommy2807.

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 14:36 #22

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9393
  • Dank erhalten: 3549
Hallo,

;) ;) ;) ;) ;) na das nennt man doch "perfekten Service". Meistens wird ja bzgl. Service immer nur gemeckert.


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 18:52 #23

  • Reiner 1
  • Reiner 1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Jeti Freunde

Ich habe meiner Tochter heute eine DS14 gekauft um in Verbindung mit meiner DS16 Optimal Lehrer Schüler Betrieb zu Starten.
Zuhause wollten wir den Sender direkt auf ihr Modell Programieren.



Hallo Tommy2807,
so ganz kann ich Dir nicht folgen. Du hast gestern eine DS 14 für Deine Tochter neu gekauft, bei einem Händler der sich von Jeti verabschiedet hat, möchtest mit ihr, mit Deiner DS 16, Lehrer/Schülerbetrieb machen und suchst seid gestern in der Rubrik "Suche" eine DC 16 !!!!!!!

www.jetiforum.de/index.php/32-suche/4399...uche-eine-jeti-dc-16

Du bist zwar niemandem eine Reschenschaft schuldig, aber es liest sich schon etwas eigenartig.

Gruss
Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nagelneue DS14 Defekt Direkt nach Kauf was tun ? 24 Feb 2015 19:02 #24

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9393
  • Dank erhalten: 3549
Hallo,

der Trend geht eindeutig zur Drittanlage B) B) B) ; also bei uns gibt es auch Kollegen, die haben die gesamte Jeti Sender Kollektion, weil sie Spass dran haben.


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum