Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

schwarzes Acrylpult DC-16 bruchempfindlich? 30 Jul 2014 15:27 #7

  • BOE
  • BOEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 197
Hallo,
also ich habe, wie Onki sagte die "Pseudo-Carbondinger" aus der ersten Serie und da ist nix gerissen greife aber auch nie an die Haltebügel beim herausnehmen aus dem Koffer.Mein Sender ist auch immer im Pult eingesetzt.
Somit habe ich keine schlechten Erfahrungne damit gemacht.
Ich denke es ist ein grundsätzliches Problem wenn man den Sender und Pult an den Haltebügeln trägt.
Denke nicht dass das "nu"r vom Umhängen kommt um den Hals kommt.

PS: stimmt Nordbaden ist derzeit grau, regnerisch und trist - aber der Somemr kommst bestimmt wieder zurück.

Gruss Bernd
We’re armed with new technology and going backwards to a cavemen mentality (Depeche Mode)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BOE.

schwarzes Acrylpult DC-16 bruchempfindlich? 30 Jul 2014 15:41 #8

  • Heli-Snoopy
  • Heli-Snoopys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 27
Hallo zusammen.

Bei mir bekam das schwarze Acryl Pult auch plötzlich Oberflächen- Haarrisse, aber nur auf der Oberseite.
Wen ich das hier lese muss das ein allgemeines Material- Problem sein, oder es erträgt keine längeren, direkten Sonneneinstrahlungen.

Mir wurde es vom Lieferanten ausgetauscht, mal sehen wie lange das Neue hält.

Gruss Hansi
Gruss Hansi
______________________
portal.heli-snoopy.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schwarzes Acrylpult DC-16 bruchempfindlich? 30 Jul 2014 15:49 #9

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1946
  • Dank erhalten: 2291
Hallo

Es tut uns leid, dass es mit dem schwarzen Acryl-Pult solche Brüche gibt. Ich kann euch nur bitten, wendet euch an den Händler (nur er weis über welchen Weg er die Artikel bezieht) oder direkt an uns (wenn es bei uns direkt gekauft wurde). Wir werden sicherlich eine gute Lösung für euch finden.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum