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Mischer DC 16 05 Dez 2019 13:56 #7

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Der Master ist immer die Klappe, die den Höhenruderausschlag (Slave) braucht!
Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen!!
Mfg Harald

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Mischer DC 16 05 Dez 2019 14:21 #8

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in diesem speziellen Fall nicht, bei Snapflap aber sehr wohl
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas

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Mischer DC 16 05 Dez 2019 15:00 #9

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Bei einem Hochdecker Snapflap ist totaler Quatsch!!

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Mischer DC 16 05 Dez 2019 15:05 #10

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hab ich doch geschrieben ...
wollte lediglich ein Beispiel gegen Deine Pauschalisierung aufzeigen
>> Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen <<
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas

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Mischer DC 16 05 Dez 2019 15:15 #11

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Und Thomas schrieb: Zumischung von Höhenruder zur Landeklappe.

Was sollte der Grund sein, keine snap flaps auf einem Hochdecker zu haben? Ist es etwas Aerodynamisches?
Best regards
Regnar
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Mischer DC 16 05 Dez 2019 19:38 #12

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trotzdem finde ich in diesem Fall das über Flugphase zu regeln am sinnvollsten.

Vorteil: durch die Einstellung Trimmung -- Höhe und Quer -- auf separat, kann man im Flug den Mischanteil jederzeit bequem per Trimmung anpassen, ebenso lässt sich ein ev leichtes rausdrehen durch leicht unterschiedlichen Klappenweg mit der Quertrimmung eliminieren.
LG Peter www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer

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