Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news

THEMA:

Jeti ds 12 10 Okt 2019 09:44 #31

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607
Kein Englisch - Leute, redet Euch nicht raus, denn mittlerweile gibt es wirklich gute Übersetzer:
www.deepl.com/translator (...- den besten der mir bekannt ist!) ;)

... und ich meine damit NICHT den Google-Translator! :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von GeGie.

Jeti ds 12 10 Okt 2019 10:40 #32

  • Rouven
  • Rouvens Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Hallo "Freunde",

da es mir ja verboten wurde private Nachrichten an die Admins zu schicken, muss ich es hier ja loswerden..
Auch auf die Gefahr hin irgendwann gelöscht zu werden.
Würde ich hier im Forum Jemand als Stinkstiefel beleidigen, wäre mein Beitrag wohl inkl. Verweiß innerhalb von Sekunden entfernt... Aber sicher gefällt das halt Manchen;-)

So jetzt zum Wesentlichen...

Thomas hat Probleme mit der Englischen Kontaktaufnahme, was ich absolut verstehe...
Nicht jeder will sich halt mit Übersetzer-tools lächerlich machen..
ich helfen Solchen gerne weiter.
Also wenn Jmd Hilfe braucht in dem Punkt, kann er sich gern an mich wenden.

Dann Kommentieren Manche... "naja das Wetter war ja auch nicht gut......"
Meine Güte vielleicht fliegt er ja gerne in der Halle, weis was ich....

@PW.. schön der Seitenhieb gegen Hepf... Wäre der Sender von Hacker gewesen,
wäre der Kommentar sicher anders ausgefallen.

Zum Thema Sender einschicken an Jeti:
Mein Sender ist nun knappe 3 Wochen on Tour... es kam keinerlei Info Mail ect.,
dass er angekommen ist... Aber gut, kann ich mit leben, ich kann ja mal nachfragen..
Meine Frage an Jeti... der Sender sei ja nun 2 Wochen vor Ort und wie den der Status ist?
Antwort war: Es stimmt nicht, der Sender sei erst 1 Woche vor Ort.
Naja... gut das es Tracking Nachweise gibt, wo es deutlich drauf steht ;-)
Mir im Grunde aber auch egal...
Laut Jeti wird mein Sender noch Ende der Woche verschickt... Schau mer mal...
Dann wird erstmal getestet, getestet und nochmals getestet....

Übrigens hab ich mein Sender bei Hacker gekauft... was ein Zufall.
Hab mich ja an Hacker gewendet, da hieß es ganz klar, ich solle den Sender direkt zu Jeti schicken...
Im Nachhinein denk ich mir, ich hätte freundlich mal fragen sollen,
ob sie mir nicht einen Neuen schicken und ihren defekten zurück nehmen.
Immerhin ist ja Hacker mein Vertragspartner.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rouven.

Jeti ds 12 10 Okt 2019 10:51 #33

  • Reiner 1
  • Reiner 1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hallo "Freunde",

Würde ich hier im Forum Jemand als Stinkstiefel beleidigen, wäre mein Beitrag wohl inkl. Verweiß innerhalb von Sekunden entfernt...

Aber sicher gefällt das halt Manchen;-) Ist eine nicht bewiesene Unterstellung !!!!


Stinkstiefel ist keine Beleidigung, siehe hier:


Stink·stie·fel
/Stínkstiefel/
Substantiv, maskulin [der]derb abwertend

[missgelaunter, unhöflicher] Mann, über den man sich ärgert



Beste Grüße

Du solltest Dir, bei Gelegenheit, einen Namen zulegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti ds 12 10 Okt 2019 10:54 #34

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9328
  • Dank erhalten: 3510
Hallo Rouven,

was sollen immer diese Unterstellungen !

Dein Vertragspartner ist Dein Ansprechpartner; Thomas hat bei Hepf gekauft, Du bei Hacker. Mit "Seitenhieb" hat dieses gar nichts zu tun; zumal ich Fredi sehr gut kenne ( wie auch Rainer Hacker).

Du hast Dich an Hacker gewendet mit der Nachfrage, ob der Sender direkt zu Jeti geschickt werden kann; prima: Fragen und es wird Dir eine Antwort gegeben. Du hast bei Jeti gefragt und sagten "soll Ende der Woche wieder an Dich herausgehen". Was erwartest Du mehr ? Ach ja: noch eine Eingangbestätigung ; muss ich mir mal merken. Wenn ich nächstes mal mein Auto zum Händler bringen, lasse ich mir schriftlich bestätigen, dass der Wagen nun auf dem Hof beim Händler steht.... Also bitte die "Kirche im Dorf lassen". Du hast doch die Trackingnummer und anhand deren kannst Du doch genau sehen, wann der Sender bei Jeti einging; und dann noch eine Jeti Eingangsbestätigung ?

Dir einen neuen Sender geben ? mmhh. die Gewährleistungsregeln sind Dir bekannt ? Anscheinend nicht.

Nur lasse bitte diese "blöden Unterstellungen" ! Ich zumindest habe Dir auch nicht verboten, mich per PN anzuschreiben !

Man versucht zu helfen - siehe mein englischer Text für Thomas - und muss mir dann noch so was anhören ? Sorry.. so was brauche ich echt nicht in meiner privaten Freizeit.

Und 2-3 Wochen für eine Reparatur/Überprüfung halte ich für ok; ist mir klar, dass Du dieses anders siehst.

Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.

Jeti ds 12 10 Okt 2019 11:39 #35

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997

Nur lasse bitte diese "blöden Unterstellungen" ! Ich zumindest habe Dir auch nicht verboten, mich per PN anzuschreiben !


Ich war das!!
Irgendwo reicht es.
Solche PN brauche ich nicht.

Auch hier sage ich, das Forum kann hier nicht helfen, das ist eine Sache für Jeti und den Distributoren direkt.
Will man aber einfach nicht einsehen!!
Lieber trampelt man auf Unbeteiligte rum.
Man will einfach nicht verstehen das hier nur Privatpersonen versuchen zu helfen!!

Macht man zu............gibt ja genügen andere Foren wo man munter weiter machen kann und dann am besten gleich mit auf das Jetiforum schimpft.
MACHT MAL WIEDER RICHTIG SPASS!!!!!!!
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti ds 12 10 Okt 2019 11:41 #36

  • Rouven
  • Rouvens Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9

Und 2-3 Wochen für eine Reparatur/Überprüfung halte ich für ok; ist mir klar, dass Du dieses anders siehst.
PW


Las doch bitte die Unterstellungen!

Du reagierst ziemlich aggressiv inzwischen auf mich.
Hab doch nirgends geschrieben, dass der Sender nach 2 Wochen wieder da sein muss..
Hab nur mein aktuellen Status niedergeschrieben.
Und ja ich würde mir eine Eingangs Email wünschen....

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum