Hallo zusammen,
ich musste mich erstmal von der Informationsfülle und Freundlichkeit hier erholen..
Am Ende möchte ich meine Erfahrungen aber nun doch teilen, weil es sicher noch andere trifft und nicht wirklich dokumentiert ist:
Die Anmeldung im Jeti-Shop ist offensichtlich (Selbstversuch) erst abgeschlossen, wenn man direkt nach dem Formular einen Sender registriert!
Sollte man nach dem Formular den Shop verlassen, hat man kein Passwort UND die email-Adresse ist de facto nicht nochmal verwendbar.
Anfragen auf Reset des (anfangs nicht eingegebenen) Passworts werden vom System nicht/irreführend beantwortet - email-Anfragen dazu wurden, zumindest bei mir, ignoriert.
Wenn man alles der Reihe nach, mit unbenutzter email-Adr., und vollständig in einem Rutsch einträgt, funktioniert es auch.
(Passwort-Reset haben ich nun nicht nochmal getestet)
Auch die Verrechnung des €50 'Gutscheins' (es gibt keinen expliziten 'Code' o.ä. dafür) bei meinem gebrauchten aber nicht registrierten Sender war problemlos.
Ansonsten wünsche ich allen eine weiterhin unterhaltsame Verwendung Ihrer JETI -Gerätschaften und immer Gelassenheit in öffentlichen,
gerade auch deutschen, Foren.
Viele Grüße,
Wolfgang