Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 21 Aug 2014 17:42 #13

  • Christian-Kopf
  • Christian-Kopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 8
Hallo!

... das hab ich selbstverständlich gemacht ;-)!

LG
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 21 Aug 2014 20:12 #14

  • F2Ride
  • F2Rides Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
Wenn man einen Sender oder Empfängerausfall hat, ist es ziemlich egal wie die Taumelscheibe steht, wichtig ist dass der Motor ausgeht!
Der Heli krasht so oder so, da hilft keine Neutralstellung der TS mehr!

Gruss Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: patrickL3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von F2Ride.

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 23 Aug 2014 11:48 #15

  • Grosser
  • Grossers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 5
Ja, du hast Recht. Es ist egal.... der Heli crasht sowieso.....
Aber ich hab mich entschieden alles auf Neutralstellung zu nehmen und Motor natürlich auf Aus.
Bei meinem Zweiachsen Elektro Segler hab ich Motor aus, leicht Höhe und etwas Seitenruder ....

Gruß Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 23 Aug 2014 15:20 #16

  • F2Ride
  • F2Rides Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
Bei einem Flieger macht es auch Sinn!

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 24 Aug 2014 08:58 #17

  • Christian-Kopf
  • Christian-Kopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 8
Hallo!

Ich bekomm mein V-Stabi mit UDI computed nach wie vor nicht zum Laufen (jetzt mal unabhängig vom Failsave - was hier sinnvoll ist und nicht muss wohl jeder für sich entscheiden - ich für meinen Teil halte einen Heli der ohne ROLL/NICK und vor allem OHNE Kreiseln um die Hochachse crasht für "sinnvoller" als mit ;-)).

Kann mir dazu jemand noch Tips geben woran das liegen kann?

Vielen Dank vorab!

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:AW: Unterschied UDI direct/computed 24 Aug 2014 10:55 #18

  • F2Ride
  • F2Rides Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
Hallo Christian, ich befürchte dass Du Vstabi mit UDI und computet nie zum laufen bringst!
(Platziere Deine Frage noch im Vstabi Forum)
Du musst wahrscheinlich mit PPM positiv (Protokoll) und computet auskommen! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum